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Administration

Administration

Fällt Ihnen der Schriftverkehr schwer und fehlt Ihnen der Überblick über wichtige administrative Termine und Finanzen? Sie sind mit der Herstellung und dem Vertrieb Ihrer Produkte, der Durchführung Ihrer Dienst- und Handwerksleistungen mehr als ausgelastet und finden wenig Zeit für die administrative Büroarbeit, dann sollten Sie sich nicht länger quälen und unsere Unterstützung in Betracht ziehen. Wir können für Sie gerne folgende Arbeiten übernehmen:

Sekretariats-Arbeiten

  • Korrespondenz D/E/I
  • Terminpläne erstellen und überwachen
  • Organisation von Aktionärs- oder Gesellschafterversammlungen
  • Erstellen von Einladungen, Protokollen und Geschäftsberichten
  • Sitzungen organisieren, Protokolle erstellen
  • Postbetreuung während Ihrer Abwesenheit
  • Telefondienst während Ihrer Abwesenheit
  • Organigramm erstellen
  • Adressverwaltung

Versicherungen

  • Versicherungsanalyse
  • Bestandsaufnahme der bestehenden Versicherungen
  • Anpassung der Versicherungspolicen an veränderte Zustände
  • Abklärung der verschiedenen Versicherungsleistungen
  • Deklaration

Registereintragungen

  • Vornehmen, überwachen, löschen von Eintragungen
  • Aktienregister und Anteilsbücher für AG und GmbH führen

Firmengründungen

  • Namensrecherchen
  • Statuten erstellen
  • Organisationsreglement
  • Handelsregistereintragungen
  • Gesellschaftsverträge